Zurzeit haben wir leider keine freien Wohnungen. Sie können sich jedoch gerne durch Einsenden des  Anmeldeformulars auf unsere Warteliste setzen lassen.

Unsere Wohnungen sind hell und verfügen über eine zeitgemässe Infrastruktur. Die Wohnräume sind mit Laminat- oder Parkettboden ausgestattet, der Nasszonenbereich mit Keramikbelag.

Im Zug der Siedlungssanierung (2019 bis 2021) werden alle Wohnungen mit einem neuen Bad mit Dusche ausgestattet. Wohnungen, in welchen nicht bereits in den vergangenen Jahren eine neue Wohnküche eingebaut worden ist, erhalten nun ebenfalls eine moderne Einbauküche.

Zu jeder Wohnung gehören eine Loggia sowie ein Kellerabteil. Sämtliche Stockwerke sind über Treppe und Lift erreichbar.

 

Wohnungstypen

1-Zimmerwohnungen Grundriss
2-Zimmerwohnungen Grundriss
21/2-Zimmerwohnungen Grundriss
3-Zimmerwohnungen Grundriss
2-Zimmerwohnungen, barrierefrei Grundriss


Anmeldeformular Wohnungen

 

Einstellhalle

Für unsere Mieterinnen und Mieter besteht die Möglichkeit, einen Autoabstellplatz zu mieten. Unsere Einstellhalle bietet Platz für 60 Personenwagen und 18 Motorräder.

Anmeldeformular Einstellhalle

Der Kontakt

Die Alterssiedlung liegt, wie es der Name schon sagt, an der Pilatusstrasse, einer verkehrsarmen Seitenstrasse unweit der Stadtgrenze zu Allschwil.

Zum Seitenanfang